Nähwettbewerb

Der Nähevent vom 27. Oktober 2018 in Luzern ist nun auch schon wieder Geschichte. 

Auch dieses Jahr gab es wieder einen Nähwettbewerb - und ich musste einfach mitmachen ;-)

Die Aufgabe war das Basic-Shirt von AnniNanni zu pimpen. Gerne zeige ich euch hier mein Ergebnis. Ich habe mir eine kleine Applikation passend für den Bauchzwerg ausgedacht. 

Richtig Freude hatte ich, als ich erfuhr, dass ich es in die Finalistenrunde geschafft hatte.  Schon alleine darüber freute ich mich riesig - am Schluss reichte es sogar für den 3. Platz. Das hätte ich nicht erwartet und erfüllt mich schon mit ein bisschen Stolz. Danke an alle, die für mich gestimmt haben.

Der Schnitt wurde uns im Rahmen des Wettbewerbes zur Verfügung gestellt. Dazu habe ich mir dann noch eine passende Hose genäht. Die Stoffe sind natürlich alles aus meinem Shop. Das SnapPap aus meinem Fundus.

 

Eure Andrea